Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Kaboom

Kaboom bewerten

Kaboom wurde schon 8179 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Kaboom ist ein im wahrsten Sinne des Wortes explosives Game, denn dabei hat der Spieler die Aufgabe Bomben, die aus einem Haus geworfen werden, mit dem Trampolin zu fangen und dann bis an das andere Ende des Spieles zu bringen. Die roten Bomben sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, da beim Kontakt mit ihnen eines der 5 Leben verloren geht, die man hat. Außerdem wirft der Mann im Haus auch noch die Buchstaben des Wortes Kaboom aus dem Fenster, die man sammeln kann um am Ende einen Bonus zu erhalten. Immer wenn man eine gewisse Anzahl Bomben gerettet hat steigt man einen Level auf und das Spiel gestaltet sich dann noch schwieriger. Schnelligkeit und Geschick braucht man in diesem Spiel jede Menge, doch das hat durchaus seinen Reiz und ein gewisser Suchtfaktor lässt sich kaum verleugnen, wenn man erst einmal Gefallen daran gefunden hat und sich neue Ziele setzt, bei denen man natürlich immer höhere Punktezahlen erreichen will um es bis an die Grenzen der persönlichen Fähigkeiten zu schaffen und alles zu erreichen, was einem nur möglich ist.