Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


King Of Buttons

King Of Buttons bewerten

King Of Buttons wurde schon 8157 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
30 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
King of Buttons ist mit Sicherheit was das Handling angeht ein Spiel, das sehr einfach zu verstehen und zu erklären ist, denn Ziel des Spieles ist es immer nach einem bestimmten Muster den roten Button in der Mitte zu klicken. Bei Time Attack muss man zum Beispiel so schnell wie man kann klicken um so viele Klicks wie möglich in einer gesetzten Zeit zu erreichen. Das steigert die eigene Geschwindigkeit immens und hat echten Suchtfaktor, weil man immer wieder spielen möchte um noch bessere Ergebnisse zu erzielen und man sich ganz automatisch Ziele setzt, die man gerne erreichen möchte. Eine gute Maus ist für dieses Spiel natürlich wichtig, sonst hat man keine Chance so gut wie möglich abzuschneiden, aber mit ein bisschen Übung wird man immer und immer besser. Gerade bei Langeweile oder wenn man sich die Zeit vertreiben möchte, weil man nichts mit sich anzufangen weiß ist King of Buttons eine nette kleine Unterhaltung und oft auch eine willkommene Abwechslung, an der man sicherlich einigen Spaß haben kann, zumal man immer neue Rekorde erstellen kann.