Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Let It Ride

Let It Ride bewerten

Let It Ride wurde schon 8313 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei Let it ride handelt es sich um ein Pokerspiel. Bevor die Karten ausgegeben werden, muss zuvor drei Mal der gleiche Betrag gesetzt werden. Danach wird mit der Maus der Deal-Button links angeklickt. Daraufhin erhält man drei Karten, die einsehbar sind, zwei Karten werden verdeckt auf dem Tisch gelegt. Sofern die Karten auf der eigenen Hand darauf schließen lassen gewinnbringend zu sein wird der Button Keep gedrückt. Dieser Button befindet sich ebenfalls Links und bewirkt das eine der verdeckten Karten aufgedeckt wird. Sollten die eigenen Karten eher ein schlechtes Kartenblatt darstellen, kann links der Drop- Button geklickt werden, um einen Teil seines Einsatzes zurückzuziehen. Nach diesem Spielzug wird dennoch eine verdeckte Karte offengelegt. Nun kann man erneut entscheiden, ob man seinen gesetzten Einsatz setzt, um die weitere Karte zu sehen, dann wird der Keep-Button geklickt oder ob ein weiterer Teil des Einsatzes mit dem Drop-Button zurückgezogen wird. Wenn ein Einsatz zurückgezogen wurde, wird der Gewinn falls es zu einem kommt an dem gesetzten Einsatz errechnet und vergeben.