Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Lifebuoys

Lifebuoys bewerten

Lifebuoys wurde schon 8259 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
19 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Lifeboys ist ein tolles kleines Browsergame, das sich über mehrere Level erstreckt und daher durchaus eine Weile dauern kann, wenn man geschickt und schnell genug ist. Dabei muss man die beiden Rettungsringe über die Pfeiltasten der Tastatur nach rechts und links bewegen, um die Personen aufzufangen, die aus dem brennenden Schiff springen. Für jeden den man auffangen konnte bekommt man einen Punkt, für jeden den man verliert wird ein Leben abgezogen. Schnelligkeit und Geschick sind dabei natürlich enorm wichtig, denn nur mit diesen beiden Eigenschaften schafft man es alle Mann zu retten. Was man allerdings nicht vergessen sollte ist, die geretteten Männer auch an Land zu bringen, denn mehr als 3 Personen passen nicht in einen Ring und alle weiteren, die man dann noch versucht zu fangen ertrinken und kostet ein Leben. Gerade wenn man sich ein bisschen die Zeit vertreiben möchte oder man gerade unter Langeweile zu leiden hat ist Lifeboys ein tolles Spiel, mit dem ein bisschen Unterhaltung auf den heimischen PC kommen kann, umso mehr, wenn man wirklich weit kommt und einen neuen persönlichen Highscore schafft.