Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Ma Balls

Ma Balls bewerten

Ma Balls wurde schon 8665 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
23 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Ma Balls ist ein Game, bei dem nicht nur Sportler ihren Spaß haben. Aufgebaut ist das Spiel eigentlich denkbar einfach und auch die Steuerung, die über die Pfeiltasten der Tastatur funktioniert, ist sehr einfach, so dass man direkt loslegen kann, ohne lange testen zu müssen. Um das Ziel des Spieles, einen möglichst hohen Highscore, zu erreichen, muss man die Bälle berühren. Dann fangen diese an sich im Feld zu bewegen, doch man muss mit viel Geschick darauf achten, sie kein zweites Mal zu berühren, weil man dann ein Leben abgezogen bekommt. Je mehr Bälle man in Bewegung versetzen kann, ohne von denen getroffen zu werden, die bereits auf dem Feld herumflitzen, desto mehr Punkte bekommt man dafür natürlich auch. Am Anfang sieht das noch ganz einfach aus, doch je mehr Bälle es werden, desto schwieriger ist es auch diesen auszuweichen und es ist dann auch nicht immer ganz einfach zu erkennen, welche Bälle man noch nicht angeschubst hat. Ein bisschen Geschick und Vorsicht sind deshalb bei diesem Spiel ebenso gefragt wie Schnelligkeit und Genauigkeit, ohne die man schnell verloren hat.