Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Magic Balls

Magic Balls bewerten

Magic Balls wurde schon 8256 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
18 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Magic Balls ist ein denkbar einfaches Spiel, das aber dennoch recht schwierig werden kann. Es handelt sich dabei im Grund genommen um einen klassischen Bubble Shooter, bei dem man das Ziel hat so viele gleichfarbige Kugeln wie möglich auf einen Haufen zu bekommen. Trifft man nicht kommt die Wand nach unten, trifft man schnell hintereinander mehrere Kugeln, dann geht sie wieder ein Stück nach oben. Nach einer bestimmten Anzahl von Treffern hat man ein Level beendet und kann auf die nächste Stufe, die allerdings auch wieder ein bisschen schwieriger wird. Steuern kann man die Kanone auf den Pfeiltasten der Tastatur, abschießen kann man die Kanone auf der Leertaste, so dass man eigentlich nicht lange brauchen dürfte, bis man den Dreh heraus hat. Kluge Kombinationen sind bei diesem Spiel eine echte Hilfe, denn je besser man trifft, umso schneller schafft man ein Level. Dieses Spiel gehört zu denen, die einen echten Suchtfaktor haben, weil man einfach nicht mehr aufhören kann und sich selbst immer neue und höhere Ziele setzt. Für eine kleine Pause oder einen Abend voller Langeweile genau das Richtige.