Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Magnetism

Magnetism bewerten

Magnetism wurde schon 8445 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Magnetism ist ein Spiel, bei dem es wie der Name schon sagt, um Magnetismus geht. Ziel des Spieles ist es in jedem Level den Ball an einer strategisch guten Stelle fallen zu lassen, wobei er durch Magnete und andere Hilfsmittel entweder zur Schale hin oder von ihr Weg bewegt werden kann, je nach dem wie man die Magneten einstellt. Dabei muss man es schaffen den Ball bis in die Schale zu bekommen, wenn man das nächste Level erreichen will. Am Anfang ist die Lösung der Level noch sehr einfach zu finden, doch mit der Zeit kommen immer mehr Magneten ins Spiel und viele Hindernisse verdecken den Weg, so dass man wirklich genau überlegen muss, wie man es anfangen muss, um das Ziel zu erreichen. Für schlaue Köpfe die gerne lange überlegen und es lieben sich neue Wege aussuchen zu müssen ist Magnetism das optimale Spiel, bei dem einiges lernen kann und schnell versteht, wie wichtig es ist manchmal den umständlichen Weg zu gehen, wenn man sein Ziel erreichen will.