Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Marios Time Attack

Marios Time Attack bewerten

Marios Time Attack wurde schon 8166 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
19 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Marios Time Attack muss der beliebte Klempner Mario durch verschiedene Level geführt werden. Bei jedem Level wartet am Ende eine durstige Prinzessin. Daher hat Mario jedes Mal die Aufgabe, der Prinzessin ein Fass mit Wasser zu bringen. Wobei sich Mario als Wasserträger spurten muss, denn es bleibt ihm nicht viel Zeit seine Aufgabe zu erfüllen. In diesem Spiel stellt nicht nur die geringe Zeit, eine Art von Hindernis dar. Zudem muss der Klempner Mauern erklimmen oder gar ganz überspringen. An manchen Stellen ist sein Weg mit Nägeln bespikt, die er vorsichtig überspringen muss, um nicht eins seiner Leben zu verlieren. Damit Mario über Hindernisse springt, muss die Pfeiltaste Hoch zusammen mit einer Richtungstaste Links oder Recht gedrückt werden. Um den Klempner durch die verschiedenen Level laufen zu lassen, werden je nach gewünschter Richtung die Pfeiltasten links oder rechts gedrückt. Sobald Mario der Prinzessin das Wasser innerhalb der verfügbaren Zeit bringen konnte, gelangt er ins nächste Level. Schafft er es nicht, geht ein Leben verloren und er beginnt das Level von Vorn.