Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Maxims Seaside Adventure

Maxims Seaside Adventure bewerten

Maxims Seaside Adventure wurde schon 8324 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Im Spiel Maxims seaside adventure steuert man einen kleinen Hund namens Maxim. Es handelt sich hier um einen sehr jungen Hund, welcher noch sehr verspielt ist. So lässt es sich auch erklären, dass das Skateboard fahren am Strand entlang zu seiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Genau dabei soll der Spieler von Maxims seaside adventure den Hund begleiten bzw. steuern. Denn dieser benötigt eine gute Führung, um nach befindlichen Knochen im Level zu springen. Ferner benötigt er auch Kommandos, um sich bei Gefahr zu ducken oder über Hindernisse hinüber zu springen. Den sicheren Stand auf dem Skateboard beherrscht der Hund bei Langsamer wie auch bei schneller Fahrt von selbst. Er muss lediglich mit den Pfeiltasten links und rechts dazu animiert werden es langsamer oder schneller angehen zu lassen. Des Weiteren muss man ihm den Befehl zum Springen über die Pfeiltaste hoch geben. Wird die Pfeiltaste runter gedrückt, so weiß der Hund, dass er sich zu ducken hat. Die Steuerungstasten sollten so eingesetzt werden, dass der Hund viele Knochen einsammelt, ohne sich zu verletzen.