Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Micro Life

Micro Life bewerten

Micro Life wurde schon 8334 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 0.43 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 5 Sternen.
21 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Mikro Life ist ein süßes Browsergame für alle, die mit sich selbst und ihrer Zeit gerade nichts anzufangen wissen und von der Langeweile heimgesucht werden. Ziel des Spieles ist es, verschiedenen Missionen mit den Mikroben zu erfüllen. So muss man zum Beispiel zunächst schaffen, das 5 Mikroben im Spiel sind oder sich gegen Angreifer zur Wehr setzen. Dabei darf man nie vergessen genug Futter zu produzieren, dass die kleinen Tierchen nicht verhungern, aber auch das eigene Geld muss man im Auge behalten, damit es einem nicht ausgeht. Die Steuerung des Spieles verläuft nur über die Maus und ist somit denkbar einfach, die Aufgaben werden allerdings mit jeder Mission schwieriger und können mitunter wirklich knifflig sein. Je nach dem wie gut man ist und wie geschickt man die Aufgaben löst kann das Spiel ganz schnell zu Ende sein, wenn zum Beispiel alle Mikroben sterben, es kann aber auch sehr lange gehen, wenn man es schafft die Aufgaben zu erfüllen und auf die nächste Stufe zu gelangen. Ein bisschen Übung und Geschick ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man dieses Spiel spielen möchte.