Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Micro Tanks

Micro Tanks bewerten

Micro Tanks wurde schon 8372 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Micro Tanks kann zu zweit oder allein gespielt werden. Ziel ist es den gegnerischen Panzer so oft zu treffen, bis er zerstört ist. Der Panzer wird in einer Art Labyrinth navigiert. Zum Steuern des Panzers werden im Einzelspielermodus die Pfeiltasten zum Fahren und Lenken benötigt. Um zu schießen, drückt man die Leertaste. Im Zweispielermodus nutzt der zweite Spieler die Tasten W, A, S und D um seinen Panzer zu steuern und die Steuerungstaste zum Schießen. Der eigene Panzer muss so positioniert werden, dass er dem Gegner Schaden zufügen kann. In diesem Spiel ist zu beachten, dass die Kanonenkugeln an den Wänden abprallen. So kann es passieren, dass man von seiner eigens abgefeuerten Kugel getroffen wird. Man kann mit seinem Panzer Fünf Kugeln unmittelbar hintereinander abfeuern. Dann ist ein weiterer Schuss allerdings erst wieder möglich, sobald eine der Kugeln nicht mehr im Labyrinth herumfliegt. Um den gegnerischen Panzer zu zerstören, muss dieser insgesamt zehn Mal getroffen werden. Ist dies geschafft, geht man als Sieger aus dem Level. Danach wird in einem anderen Level mit gleichen Regeln ein neues Duell gestartet.