Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Minefield Of Death

Minefield Of Death bewerten

Minefield Of Death wurde schon 8245 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Minefield of Death ist ein Browsergame, für alle die gerne knobeln und sich auf die Suche nach der richtigen Kombination machen, denn nur mit der richtigen Kombination aus Schritten, Sprüngen und Gebeten im Mienenfeld kann man es ans Ende des Feldes schaffen. Die Steuerung erfolgt dabei per Klick auf den Button, mit dem Schritt, den man gerne machen möchte. Für alle die des Rätsels Lösung finden bleibt die Freude aber nicht lange, denn am Ende wartet eine böse Überraschung, wenn die Figur einen Freudentanz beginnt und dann explodiert. Die ironische Mitteilung, dass man niemals auf einem Mienenfeld tanzen sollte schließt das Spiel ab, vielleicht kein sehr ruhmreiches Ende, aber eines, bei dem man weiß, das man gewonnen hat, auch wenn einem der Sieg vielleicht nicht gegönnt wurde. Für langweilige Stunden in denen man den Wunsch nach ein bisschen Übung für die grauen Zellen hat ist dieses Spiel aber auf jeden Fall das Richtige und sorgt sicherlich für einige Unterhaltung, vor allem weil Rückschläge nur umso mehr zum Weitermachen motivieren und man nicht aufgeben will, ehe man es geschafft hat.