Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Mini Boat Racer

Mini Boat Racer bewerten

Mini Boat Racer wurde schon 8240 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Mini Boat Racer ist ein kleines Browsergame, bei dem es, wie der Name schon sagt, um ein Bootrennen geht. Dieses kann man alleine, aber auch zu mehreren spielen, wobei sich jeder Spieler zunächst sein Boot aussuchen kann. Als nächstes kann man aus verschiedenen Strecken eine wählen, deren Schwierigkeit man sich zutraut und schon kann das Spiel beginnen. Acht Runden muss man schaffen, und das so schnell wie möglich und am besten noch vor dem Gegner. Die Steuerung der Boote erfolgt dabei über die Pfeiltasten der Tastatur, ist aber gerade in den Kurven nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht. Ein bisschen Übung braucht man mit Sicherheit, ehe man sich an die schwierigen Bahnen heran wagen kann, doch Spaßfaktor ist bei diesem Spiel garantiert, umso mehr wegen der verschiedenen Boote, aber auch wegen der Möglichkeit sich immer weiter zu steigern und neue Rekorde aufzustellen. Hohe Ziele setzt man sich bei diesem Spiel von ganz alleine und es kann wirklich schwierig werden mit dem Spielen wieder aufzuhören, wenn man erst einmal angefangen hat.