Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Mini Putt

Mini Putt bewerten

Mini Putt wurde schon 9313 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 0.19 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In diesem Spiel geht es um das alt bekannte Mini-Golf-Spiel. Für all die, welche noch nicht in den Genuss kamen dieses einmal in natura zu spielen: Bei Minigolf geht es darum einen Golfball mithilfe eines Golfschlägers in ein Loch am Ende der Golfbahn zu befördern. Das Ganze sollte mit möglichst wenigen Schlägen absolviert werden. So auch in unserem Spiel hier. Eine gesamte Runde besteht aus 18 verschiedenen Bahnen. Bei jeder Bahn bekommt man vorher angezeigt, wie viel Schläge hierfür gebraucht werden dürfen. Für alle 18 Bahnen sollte man nicht mehr als 70 Schläge benötigen, wer das gesamten Spieles mit weitaus weniger Schlägen bewältigt, kann hier auch an Wettbewerben teilnehmen. Zur Spielsteuerung wird nur die Maus benötigt. Am Anfang jeder Bahn kann der Golfball mittels der Maus an einer beliebigen Stelle innerhalb des vorgegebenen Feldes niedergelegt werden. Nun erscheint auf dem Spielfeld ein Golfschläger, dieser wird durch das Bewegen der Maus geschwungen und ausgerichtet. Sobald die Richtung und der Schwung für richtig empfunden werden, die Kreise dienen als Hilfe, muss die Maustaste gedrückt werden, um den Golfball zu schlagen.