Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Monkey Curling Campionship

Monkey Curling Campionship bewerten

Monkey Curling Campionship wurde schon 8205 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Monkey Curling Championship ist Curling, einmal ganz anders, denn statt der üblichen Geschosse werden in dieser Variante kleine Affen von einem großen Gorilla zum Curling verwendet. Dabei muss man sich zu Beginn des Spieles 3 kleine Affen kaufen, wozu man 500 Dollar zur Verfügung hat. Die gekauften Affen schubst man dann über das Eis, indem man einmal auf den Kopf des Gorillas klickt. Als kleinen Powerschub kann jeder der kleinen Affen auch noch einmal zusätzlich anschubsen, wodurch man einige extra Meter erzielen kann, wenn es nötig sein sollte, allerdings muss dieser Schub gemacht werden, ehe die Poweranzeige an der unteren Seite ganz leer war. Ganz einfach ist diese Form des Curling sicherlich nicht immer und ein bisschen Geschick gehört auf jeden Fall dazu, doch mit dem richtigen Abstoßwinkel, dem richtigen Affen und ein bisschen Glück kann man dennoch einige Punkte für den Highscore ergattern und sich somit immer wieder selbst übertrumpfen. Einmal mit dem Spielen dieses Spieles angefangen ist es gar nicht mehr so einfach damit auch wieder aufzuhören, denn man möchte immer noch ein bisschen mehr erreichen.