Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Monster Hash

Monster Hash bewerten

Monster Hash wurde schon 8682 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
32 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Monster Hash wird ausschließlich mit der Maus gespielt. Hier hat man die Aufgabe kleine grüne Monster aus Eiern schlüpfen zu lassen. Zu Beginn des Spieles liegen 25 unversehrte Eier auf dem Spielfeld. Sobald man mit der Maus auf eines dieser klickt, schlüpft zu einem ein grünes Monster aus dem unmittelbar angeklickten Ei und zudem aus einigen Angrenzenden. Wird darauf das nächste Ei angeklickt so kann es vorkommen das schon geschlüpfte Monster sich wieder in ihr Ei verkriechen, dafür aber andere ausschlüpfen. Das Spiel Monster Hash darf fünf Minuten gespielt werden. In dieser Zeit sollten so viele kleine grüne Monster wie möglich aus den Eiern schauen. Da es hier für viele geschlüpfte Monster auch viele Punkte gibt. Welches Ei man anklickt, sollte, bedacht überlegt werden. Zwar kann man geschlüpfte Monster durch wiederholten anklicken wieder in ihr Ei verschwinden lassen, diese verursachen aber unnötige viele Spielzüge. Da am Ende der Spielzeit die Anzahl der verbrauchten Züge von dem Punkten abgezogen wird, sollten diese sparsam und geschickt eingesetzt werden.