Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Monster Mahjong

Monster Mahjong bewerten

Monster Mahjong wurde schon 8338 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Kartenspiel Monster Mahjong spielt man gegen einen Piraten, einem Kürbis und ein Nilpferd. Nachdem der Computer den Kartengeber ausgewählt hat, bekommt jeder Mitspieler Acht Karten ausgehändigt. Zudem werden auf dem Tisch fünf Karten verdeckt und eine offen abgelegt. Jeder Mitspieler versucht nun zwei gleiche Karten auf seiner Hand zu haben, um diese ablegen zukönnen, sobald ein anderer Mitspieler die passende Karte auf den Tisch legt. Denn bevor man eine Karte auf den Tisch legt, zieht man zuvor eine Karte. Sobald also ein Gegner eine Karte auf dem Tisch legt, von der man schon zwei auf seiner Hand hat, bekommt man die Option rechts auf den Button Pon zu klicken, um diese Karten abzulegen. Oder es wird auf den Button Cancel geklickt um seine Karten zu behalten. Das Spiel gewinnt der, wer drei Mal wie oben beschrieben Karten von sich ablegen konnte. Die Spielrunde läuft gegen den Uhrzeigersinn, dennoch können Karten jederzeit abgelegt werden. Daher sollte man bevor eine Karte ausgespielt wird auf den Tisch nachsehen, welche Karten dort schon liegen.