Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Monster Munch

Monster Munch bewerten

Monster Munch wurde schon 8279 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
21 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Monster Munch ist ein lustiges kleines Browsergame, bei dem man in die Rolle des kleinen dicken Monsters schlüpfen muss. Dieses kann man über die Pfeiltasten der Tastatur nach rechts und links laufen lassen. Ziel des Spieles ist es, so viele Schneeflocken wie möglich zu schlucken, indem man sich unter diese stellt. Für jede gefangene Flocke bekommt man dabei 100 Punkte, die sich innerhalb der Spielzeit zum Highscore addieren. Ein bisschen Vorsicht und Geschick ist aber dennoch gefragt, denn die dicken Schneebälle und die Eiszapfen sorgen dafür, dass man wieder Punkte abgezogen bekommt, es gilt also diesen geschickt auszuweichen, aber dennoch alle Schneeflocken zu erreichen. Das Spiel läuft genau 5 Minuten und ist daher der ideale Zeitvertreib in kleinen Pausen, die man nicht dem Nichtstun widmen möchte. Hat man erst einmal den Dreh heraus bekommt man auch die schnellsten Flocken und schafft es immer wieder neue Rekorde aufzustellen, um diese dann selbst wieder brachen zu können. Suchtfaktor ist dabei beinahe garantiert, denn man möchte einfach sehen, wo das Maximum der Punkte steht, die man erreichen kann.