Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Mosquito Blaster

Mosquito Blaster bewerten

Mosquito Blaster wurde schon 8829 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
24 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Der „Mosquito Blaster“ ist ein kleiner Igel mit Insektenvernichter. Das Spiel ist zum Ausprobieren da, denn es gibt keine Spielanleitung. Man muss testen und kommt schnell darauf, dass das Spiel mit der Maus gespielt wird. Aufgabe ist es, den Igel vor den Mosquitos zu schützen. Hierzu muss man den Mosquitos ausweichen und durch schnelles Mausklicken versuchen die „Spritze“ direkt auf die Mosquitos zu zielen. Aber Vorsicht, denn wird man zu oft getroffen ist leider das Spiel zu Ende. Aufpassen muss man auch wenn gleich eine ganze Gruppe der Mosquitos auf einen zukommt, denn schnell lässt man sich zurück drängen und ist irgendwann nicht mehr mit der Maus im Spielfeld und wundert sich, warum der Insektenvernichter nicht mehr funktioniert. Am oberen Bildschirmrand sieht man, wie viel Energie man noch hat, sowie, die Stärke des Insektenvernichters.