Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Motocross Champions

Motocross Champions bewerten

Motocross Champions wurde schon 8324 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
26 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Motocross Champions ist ein Browsergame für alle, die schon immer einmal im Gelände mit dem Cross ihr Können beweisen wollten. Die Steuerung der Figur erfolgt über die Pfeiltasten, wobei man aber gut acht geben sollte, das man nicht über die Felsen stolpert, die im Weg liegen, denn dann stürzt man von seinem Bike und das Spiel ist vorbei. Die zahlreichen Hügel auf der Strecke eignen sich super um verschiedene Sprünge zu machen und müssen vom Spieler klug genutzt werden. Mit ein bisschen Geschick und Fingerspitzengefühl kann jeder in diesem Spiel zum Motocross Champion werden, allerdings braucht es dazu durchaus auch ein wenig Übung. Sicher ist, dass einem bei diesem Spiel die Zeit wie im Flug vergeht und an Langeweile gar nicht zu denken ist, so dass man die Pausen und kleinere Zeiteinheiten, in denen man einfach nichts mit sich anzufangen weiß, viel besser nutzen kann und nicht mehr nur damit verbringt herum zu sitzen und nichts zu tun. Dieses Spiel macht garantiert nicht nur Männern Spaß, sondern jedem der gerne ein bisschen Action erlebt und sich an neuen Dingen versucht.