Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Out Of Halloween

Out Of Halloween bewerten

Out Of Halloween wurde schon 8356 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
21 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Out Of Halloween ist man mitten in der Nacht unterwegs. Und wie jeder weiß, geistern zu Halloween die Kürbisköpfe herum. So sollte ein jeder wer sich an diesem Tage noch zur später Stunde draußen befindet ein Licht bei sich haben. Das Licht wurde in diesem Spiel leider nicht mitgenommen auf dem Weg durch die Nacht. Aber Gott sei Dank fliegen in der Halloweennacht neben Kürbisköpfen auch helle Lichter unterwegs durch die Nacht. Diese Lichter müssen in diesem Spiel eingesammelt werden. Die Kürbisköpfe hingegen sollte man meiden bzw. falls nötig abgeschossen werden. In jedem Level gilt es eine bestimmte Anzahl an Lichter einzusammeln, um das Nächste zu erreichten. Wie viele es sein müssen, erfährt man oben links im Bild. Die Kürbisköpfe werden mittels der Maus abgeschossen, hierzu nimmt man sie ins Fadenkreuz und schießt sie durch Betätigen der linken Maustaste ab. Um die Lichter einsammeln zu können, müssen diese auch ins Fadenkreuz genommen werden, während sie über einen fliegen und somit als eingefangen gelten. Für eingesammelte Lichter erhält man Punkte, welche man unten links einsehen kann.