Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Pacman

Pacman bewerten

Pacman wurde schon 8458 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Pacman, das beliebte kleine Spiel ist wieder da, und zwar als lustiges kleines Browsergame. Wie den meisten bekannt sein dürfte ist es Ziel des Spieles die weißen Punkte zu fressen, ohne dabei von den Geistern berührt zu werden, die versuchen einem das Spiel zu erschweren. Frisst man einen dicken blauen Stein verwandeln sich die Geister für eine bestimmte Zeit und können auch gefressen werden, was noch zusätzliche Punkte einbringt. Vorsicht ist geboten, wenn sie beginnen zu blinken, denn dann wechseln sie wieder die Farbe und werden gefährlich. Die Steuerung erfolgt bei Pacman ganz einfach über die Pfeiltasten der Tastatur, gestartet wird das Spiel über die Leertaste, so dass man sich aus dieser Hinsicht keine Gedanken machen muss und eine Eingewöhnung in das Spiel für gewöhnlich gar nicht erst nötig ist. So kann man direkt loslegen und sich die Zeit in der Pause oder einfach die Langeweile mit diesem lustigen Klassiker vertreiben, der schon so viele Menschen begeistert hat und an Suchtfaktor wohl kaum zu übertreffen ist, in vielerlei Hinsicht, denn hat man erst einmal angefangen will man immer weiter kommen.