Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Painnation

Painnation bewerten

Painnation wurde schon 8232 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel Painnation, hat der Spieler die Aufgabe seine Gegner zu erschießen. Um zu schießen, muss zuvor das Fadenkreuz mittels des Mauscursors auf das Ziel gerichtet werden, dann wird die linke Maustaste geklickt, damit sich der Schuss löst. Das Ganze sollte schnell gehen, da die Gegner selbst auch bewaffnet sind und von ihren Waffen gebrauch machen. Es kann bei dem Spiel 15 Mal hintereinander geschossen werden, bevor wieder nachgeladen werden muss. Das nachladen erfolgt, nachdem die Taste R gedrückt wurde. Sobald man die Leertaste drückt, schließt sich ein Stahltor vor einem. Hinter diesem kann man in Deckung gehen, wenn die Gegner mal zu viele werden. Es kann auch hinter dem Tor sehr gut nachgeladen werden, da man dort gut geschützt ist. Während des Spieles wird einem unten auf dem Bildschirm ganz rechts angezeigt, wie viele Patronen sich gerade in der Waffe befinden. Sein Gesundheitszustand bekommt man unten links angezeigt, sinkt diese Anzeige auf null ist das Spiel vorbei.