Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Parachute Retro

Parachute Retro bewerten

Parachute Retro wurde schon 8564 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
24 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Parachute retro steuert man einen Helikopter mit den Pfeiltasten Links und Rechts oben am Himmel. Der Helikopter kann nur in die Richtung links oder rechts geflogen werden. Wobei bei diesem Spiel eher das Augenmerk darauf gerichtet ist, die Insassen des Helikopters heil runter zu bekommen. Dies erweist sich als etwas schwierig, da zu einem der Helikopter nirgends landen kann und dummerweise wurden die Fallschirme vergessen. So ist es die Aufgabe des Spielers, den richtigen Moment herauszufinden, in dem die Passagiere abspringen können, um unten unversehrt zu landen. Ein Absprung aus dem Helikopter wird nur überlebt, wenn der Springende auf einen Anhänger voll Papier landet. Sobald ein solcher Laster mit Papierladung zu sehen ist, muss zum richtigen Zeitpunkt die Leertaste gedrückt werden, damit der Passagier springt. Landet er sanft, so erhält man Punkte, wird der Sprung nicht überlebt bekommt man Punkte abgezogen. Wobei einem schon mit jeder Sekunde, die man zögert, den Befehl zum Absprung zu erteilen Punkte abgezogen werden. Die Anzahl der zu rettenden Insassen variiert je nach eingestellter Schwierigkeitsstufe.