Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Pedestrian Killer

Pedestrian Killer bewerten

Pedestrian Killer wurde schon 8675 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
29 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
„Pedestrian Killer“ bietet schnellen Spielspaß, der ebenso schnell zu erlernen ist. Eine Anleitung für dieses Spiel gibt es nicht. Einfach nur die Anweisung so viele Fußgänger wie möglich zu killen. Hierzu hat man ein bestimmtes Zeitlimit. Startet man das Spiel durch einen Klick auf den Wagen sieht man am unteren Bildschirm einen Zeitbalken rückwärts laufen. Rechts daneben ist die Anzeige, wie viele Figuren man schon gekillt hat. Man hat eine ziemlich große Fläche, die als Straße dargestellt ist. Diese gilt es gegen die Fußgänger zu verteidigen. Trifft man einen Fußgänger und überfährt diesen hinterlässt er einen Blutfleck auf der Straße. Die Fußgänger bewegen sich unterschiedlich schnell auf der Straße, so dass man schauen muss, welche man erwischt. Da die Straßenfläche sehr groß ist, haben die Fußgänger auch relativ viel Freiraum zum Ausweichen, was sie natürlich auch versuchen zu tun. Am Ende des Spiels erscheint zusätzlich noch eine High Score Liste.