Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Penguin Push

Penguin Push bewerten

Penguin Push wurde schon 8099 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Penguin Push steuert man mit den Pfeiltasten einen Pinguin. Aufgabe ist es in jedem Level die grauen Eisblöcke auf die gelb markierten Flächen zu schieben. Der Pinguin kann immer nur ein der Eisblöcke schieben. Die hellen Eisblöcke sind fest und können nicht verschoben werden. Es bietet sich demnach an sein Handeln vorab zu überdenken, damit man keinen der grauen Eisblöcke festsetzt. Wenn also der Eisblock, nachdem er zum Beispiel nach links geschoben wurde, nach oben muss, sollte ein Feld unter dem Block frei sein. Damit der Pinguin den Eisblock von dort nach oben schieben kann. Für jedes Level hat man eine gewisse Zeit zur Verfügung um die Blöcke an ihr Zielort zu schieben, die Zeit wird einem oben über dem Spielfeld angezeigt, gelingt es einem in der Zeit nicht, so bekommt man ein Leben abgezogen. Das Level wird danach neu gestartet. Insgesamt hat man bei diesem Spiel drei Leben, um möglichst weit zu kommen bzw. viele Punkte zu bekommen. Für jedes geschaffte Level erhält man Punkte, seine erreichten Punkte sieht man mittig unter dem Spielfeld.