Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Ping Ai

Ping Ai bewerten

Ping Ai wurde schon 8180 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
18 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel Ping geht es darum dafür zu sorgen, dass der Ball nicht die eigene Grundlinie passiert. Der Ball sollte so geschlagen werden, das er die gegnerische Linie passiert, damit man in das nächste Level gelangt. Damit der Ball zum Gegner gelangt, muss dieser mit dem eigenen Strich so getroffen werden, dass er in die Gegnerischen hälfte fliegt. Der Strich kann mit der Maus nur an der Grundlinie entlang auf und ab bewegt werden. Je nachdem wie der Ball getroffen wird, fliegt er entweder direkt Richtung gegnerische Grundlinie oder er fliegt über Bande gespielt hinüber. Der Ball sollte demnach immer im Auge behalten werden, und wenn möglich über Bande auf die andere Seite geschlagen werden. So ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Gegner den Ball nicht erreicht und man somit in das nächste Level gelangt. Bevor das nächste Level gestartet wird, muss dies erst durch ein Mausklick bestätigt werden. Wer eine kurze Pause braucht, sollte diese hier einlegen und danach erst das Level bestätigen. Mit jedem Level steigt die Spielgeschwindigkeit, was volle Konzentration von den Spielern abverlangt. Denn Fehler werden hier nicht toleriert.