Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Plane War

Plane War bewerten

Plane War wurde schon 8496 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
28 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Zunächst wird man gebeten einen Spielernamen einzugeben. Anschließend startet das Spiel. Man spielt mit einem Jet, der Bomben auf bewegliche und unbewegliche Ziele, abfeuern muss. Hierzu werden die Pfeiltasten rechts und links zum Steuern benötigt, sowie die Space-Taste um die Bomben abzuwerfen. Abgeworfen werden kann jeweils nur eine Bombe. Erst wenn diese explodiert ist, besteht die Möglichkeit die nächste Bombe abzuwerfen. Die Ziele, Kanonen und Panzer, versuchen ebenfalls auf einen zu feuern. Wird man getroffen folgt eine große Explosion und das Spiel ist beendet. Hat man einen der Gegner getroffen verschwindet er und es gibt Punkte aufs Konto. Wie viele Punkte man hat, kann man am rechten Bildschirmrand unten sehen. Trifft man allerdings die Kanonen geschieht nichts weiter. Diese geben keine Punkte.