Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Pornholio

Pornholio bewerten

Pornholio wurde schon 16212 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 1.57 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
13 Bewertungen mit 5 Sternen.
4 Bewertungen mit 4 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
1 Bewertungen mit 2 Sternen.
8 Bewertungen mit 1 Sternen.
33 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Pornholio ist eine lustige kleine Unterhaltung für den PC in langweiligen Zeiten oder kurzen Pausen. Auf äußerst unterhaltsame Weise ist eine kleine Science Fiction Geschichte ins Spiel mit eingebaut, laut der die hübsche Blonde im Schlaf von Aliens entführt und geschändet wird. Bei verschiedenen erotischen Szenen kann der Spieler selbst aktiv werden und die Geschwindigkeit der Akteure bestimmen und steuern. Eine wirkliche Aufgabe gibt es in diesem Spiel nicht, es werden lediglich einige Szenarien durchgespielt, doch auch diese sind durchaus reizvoll. Volljährigkeit sollte bei Pornholio aber vorausgesetzt sein, da es in den verschiedenen Szenen alles andere als anständig oder gar jugendfrei zugeht. Zwar bietet das Spiel nicht viele Raffinessen und ist auch im Aufbau eher einfach gehalten, aber es gibt sicherlich den einen oder anderen, der an diesen kleinen Vorstellungen Gefallen findet und gerade, wenn man ohnehin nichts besseres zu tun hat ist Pornholio ein netter kleiner Zeitvertreib, mit dem man sich auf die Schnelle ein bisschen Unterhaltung verschaffen kann und sich die überflüssigen Minuten um die Ohren schlagen kann, ohne vor Langeweile sterben zu müssen.