Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Quick Brick

Quick Brick bewerten

Quick Brick wurde schon 8190 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
30 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel quick Brick wird nur mit der Maus gespielt. Ziel ist es die aufgebauten Steine vom Spielfeld zu räumen. Hierzu müssen immer mindestens drei Steine aneinander liegen, um diese mit der Maus wegklicken zu können. Sobald die Steine angeklickt wurden, verschwinden alle umliegenden Steine mit derselben Farbe vom Spielfeld. Die andersfarbigen Steine, welche sich auf diesen befinden, fallen herunter. Sodass man durch das Wegklicken von Steinen aus der Mitte des Turmes wieder mindestens drei weitere passende Steine zusammenbekommt. Damit diese dann abgeräumt werden können. Nachdem alle Steine vom Spielfeld sind, gelangt man in das nächste Level. In einigen Level gibt es auch Bomben, mit denen man dann den nebenliegenden Stein sprengen kann. Dies ist hilfreich, wenn nur ein einzelner Stein dieser Farbe auf dem Feld existiert. Oder wenn dieser Stein durch seine Sprengung dazu führt, dass andere zueinanderpassende Steine dadurch aufeinander fallen. Während des Spieles bekommt man auf der linken Seite seine Punkte und das Level angezeigt. Zudem sieht man dort, wie viele Steine man abzuräumen hat.