Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Roof Top Rollers

Roof Top Rollers bewerten

Roof Top Rollers wurde schon 8570 mal gespielt. (Stand: 11.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 0.44 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
35 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Roof Top Rollers ist ein tolles kleines Browsergame, das nicht nur bei Liebhabern von Swing und Katzenmusik gut ankommt. Dabei läuft im Hintergrund eine Swing Grundmelodie, die man selbst aufpeppen kann, indem man die Katzen durch einen Klick mit der Maus dazu bringt ihre Instrumente auf verschiedene Art und Weise zu spielen. Was dabei heraus kommt ist meist nichts anderes als Katzenmusik, aber auch die hat ja bekanntlich für so manchen ihre Reize, vor allem sehen aber die Katzen zu ulkig aus, wenn sie sich an ihren Instrumenten bewegen und mit einem gezielten Klick auf die große Trommel kann man sogar ein Kätzchen, das dem Spektakel lauscht, mit einem Schubs vom Hochhaus befördern, was von einem lauten und kreischenden Miau begleitet wird. Bis die ersten Nachbarn auf dem Tapet erscheinen und sich lauthals über die ulkige Musik beschweren ist es nur eine Frage der Zeit, und diese vergeht einem beim ausprobieren und klicken in Roof Top Rollers wie im Flug, so dass Langeweile gar kein Thema mehr ist und man die Pausen locker hinter sich bringt, ohne davon befallen zu werden.