Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Scooby Doo 2

Scooby Doo 2 bewerten

Scooby Doo 2 wurde schon 8673 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Hier steuert man Shaggy und Scooby mit den Pfeiltasten durch verschiedene Abenteuer. Wie man es schon von den beiden kennt, stellen sie sich jeder Aufgabe, auch wenn sie noch so sehr Angst davor haben. So müssen die beiden im ersten Level durch einen Dschungel geführt werden. Hier wimmelt es nur so von gefahren, wie etwa eine Schlange die den Weg zum Weiterkommen versperrt. Zudem werden Shaggy und Scooby von einer mysteriösen Gestalt so erschreckt, dass sie jedes Mal gleich zum Ausgangspunkt zurückflüchten. Als Spieler muss man sich also etwas einfallen lassen, damit die beiden Angsthasen das Ende des Levels erreichen. So können Dinge aufgesammelt werde, dies ich auf dem Weg befinden. Um Dinge aufzusammeln, muss die Leertaste gedrückt werden, sobald man sich in der Nähe befindet. Alle eingesammelten Sachen steckt sich Shaggy in den Rucksack, von hier aus können sie mit der Taste T wieder entnommen werden, bzw. eingesetzt werden. So können zum Beispiel Kokosnüsse geworfen werden, um die mysteriöse Gestalt wegzulocken. Wer sich den Aufgaben im ersten Level erfolgreich gestellt hat, kann zum nächsten Level schreiten.