Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Seven7

Seven7 bewerten

Seven7 wurde schon 8390 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Seven 7 besteht aus zwei Aufgaben. Die erste Aufgabe besteht darin ein Fahrzeug mittels der Maus über eine Straße, zu lenken. Hierbei ist das Auto so zu lenken, dass es nicht die Frösche überfährt, da es hierfür minus Punkte gibt. Wer Pluspunkte haben möchte, sollte über die Schilder fahren, auf denen Seven steht. Zudem gibt es Bonuspunkte, wenn so ein Schild getroffen wird. Hierzu klickt man einfach die linke Maustaste, sobald sich das Fadenkreuz über dem Schild befindet. Dies macht man solange, bis der Punktestand 7000 erreicht hat. Seine Punkte sieht man unten links. Wem das Auto zu langsam fährt, der kann es durch Drücken der Leertaste schneller fahren lassen. Wer lieber seine Punkte mit einem Flugzeug einsammeln möchte, der drückt die Sieben und erhält ein Flugzeug. Nachdem die 7000 Punkte erreicht wurden, ist die erste Aufgabe geschafft und man gelangt gleich zur zweiten Aufgabe. Hier befindet man sich in einem Auto, was eine Straße entlang fährt. Nun hat der Spieler die Aufgabe auf Schießfiguren zu schießen. Diese befinden sich am Straßenrand, wobei die Roten nicht zu treffen sind.