Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Sheepteroids

Sheepteroids bewerten

Sheepteroids wurde schon 8161 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Sheepteroids fliegen aufgeblasene Schafe über den Bildschirm. Diese müssen abgeschossen werden. Um ein Schaf komplett abzuschießen, muss es teilweise mehrmals getroffen werden. Dies liegt daran, da ein großes getroffenes Schaf sich in mehreren kleineren Schafen aufteilt. Diese gilt es dann wiederum, zu treffen. Je nachdem wie groß das Schaf, zu Beginn war, kann sich das Ganze eine Weile hinziehen. Sobald eine gewisse Anzahl an Schafen im Level getroffen wurde, gelangt man in ein weiteres Level. Hier gelten dieselben Regeln nur dass eben die Schafe mit steigenden Level immer fülliger werden. Die Schafe werden mit dem Pfeil, der sich auf dem Spielfeld befindet, abgeschossen. Hierzu wird dieser mit den Pfeiltasten navigiert zum schießen wird die Leertaste gedrückt. Mit den Pfeiltasten Hoch und Runter bewegt man sich vor oder zurück. Die Richtungstasten Links und Rechts lassen den Pfeil sich um die eigene Achse drehen. Der Pfeil muss so gesteuert werden, dass zu einem die Schafe getroffen werden und zum anderen man selber nicht von den herumfliegenden Schafen getroffen wird.