Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Shoot 2

Shoot 2 bewerten

Shoot 2 wurde schon 8424 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
26 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Shoot 2 steuert man einen jungen Mann. Dieser kämpft sich durch ein Gebäude, wo es von bewaffneten Gegnern nur so wimmelt. Um den jungen Mann zu steuern, benötigt man die Maus und die Leertaste. Mit der Maus kann zu einem gezielt und geschossen werden, zum anderen wird der Herr mit ihr auch navigiert. Die Leertaste drückt man, wenn der junge Herr in Deckung gehen soll. Da er es in jedem Abschnitt gleich mit mehreren Gegner auf einmal zutun hat, ist es angebracht ihn abwechselnd schießen und in Deckung gehen, zu lassen. Nachdem die Gegner eliminiert sind, können per Maus Gegenstände, wie etwa einen Schlüssel, eingesammelt werden. Die eingesammelten Gegenstände werden zum Weiterkommen benötigt. Durch grüne Pfeile wird einem in diesem Speil der rechte Weg angezeigt, um ihn zu folgen, klickt man mit der Maus auf die jeweiligen Pfeile. An einigen Stellen hat man mehr Wege zur Auswahl, welcher genommen wird, liegt an der eigenen Intuition. Während es gesamten Spieles ist auf seine Gesundheit zu achten, der Zustand seiner Gesundheit wird einem oben links angezeigt.