Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Shoot The Gatso

Shoot The Gatso bewerten

Shoot The Gatso wurde schon 8543 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Wer kennt dies als Autofahrer nicht, da ist man mal etwas zu schnell auf freier Strecke unterwegs, schon blitzt es. Wem dann noch der Gedanken durch den Kopf geht, dass die Starrenkästen nichts am Straßenrand zu suchen haben, der ist hier genau richtig. Denn in dem Spiel Shoot The Gatso kann man sich virtuell an den Blitzkästen rächen. Hier muss auf sämtliche Starrenkästen geschossen werden. Die Starrenkästen tauchen an verschiedenen Stellen auf, sie müssen getroffen werden, bevor sie einen blitzen. Gelingt dies nicht, verliert man Geld. Zu beginn des Spieles hat man 300 Euro zur Verfügung, sobald man geblitzt wurde, werden hiervon immer jeweils 50 Euro abgezogen. Das Spiel wird beendet, wenn man über kein Geld mehr verfügt. Für das Abschießen der Blitzkästen erhält man Punkte, seine Punkte kann man rechts oben im Bildschirm sehen. Neben den Blitzkästen tauchen auch Verkehrsschilder auf, wer sie trifft, erhält Extrapunkte. Zum Schießen wird die Maus benötigt. Mit dem Mauscursor steuert man das Fadenkreuz durch das Drücken der linken Maustaste schießt man.