Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Short Bus Rampage

Short Bus Rampage bewerten

Short Bus Rampage wurde schon 8310 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Short Bus Rampage steuert man einen Lieferwagen mit den Pfeiltasten. Der Wagen befindet sich auf einem Platz, wo sich einige Passanten aufhalten. Diese Leute müssen mit dem Lieferwagen überfahren werden. Das Ganze sollte so von statten gehen, dass man nicht von der Polizei erwischt wird. Zudem bleibt einem für diese Aufgabe nur eine gewisse Zeit. Sobald alle Passanten mit den Wagen vor Ablauf der Zeit überfahren wurden, färbt sich die Sperrfläche auf dem Platz gelb. Der Wagen muss dann vor Eintreffen der Polizei auf diese Sperrfläche gelenkt werden. Wer den Lieferwagen, bis dahin geschickt mit den Pfeiltasten steuert, erfüllt seine Aufgabe, ohne erwischt, zu werden und gelangt in das nächste Level. Für das gesamte Spiel hat man drei Fahrzeuge zur Verfügung. Wichtige Informationen wie seine Punkte und seine verbleibenden Fahrzeuge bekommt man unten angezeigt. Die Zeit wird in diesem Spiel mittels eines Balkens oben angezeigt. Sobald dieser fast bis hinten gefüllt ist und sich rot färbt, so ist die Polizei nicht mehr weit.