Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Silly Golf

Silly Golf bewerten

Silly Golf wurde schon 8246 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
40 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Silly Golf erinnert einem an Mini Golf. Wobei hier die zu bespielende Bahn nicht immer in einem Blick überschaubar ist. So ist es angebracht sich die gesamte Bahn, mithilfe der Pfeiltasten erst einmal anzusehen. Bevor man sich entscheidet, wo man den Golfball am besten platziert. Nachdem die Bahn erkundet wurde und der Ball abgelegt wurde, können die Schlagkraft und die Richtung mit der Maus gesteuert werden. Besser gesagt wird mit der Maus der Golfer gesteuert, dieser kann mit dem Mauscursor gedreht werden, durch das Zurückziehen der Maus wird die Schlagkraft eingestellt. Die weißen Striche zeigen einem zu einem an, in welche Richtung der Ball fliegen wird und mit welchem Schwung. Sobald die Richtung und die Schlagkraft mithilfe der Maus eingestellt wurden, muss die linke Maustaste gedrückt werden, um den Ball zu schlagen. Wurde der Ball eingelocht, erfährt man, wie viel Schläge insgesamt benötigt wurden. Danach kann es zur nächsten Bahn gehen. Insgesamt sind in diesem Spiel18 Bahnen zu bespielen, wobei bei jeder Bahn möglichst wenig Schläge gebraucht werden sollten.