Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Soccer Ball

Soccer Ball bewerten

Soccer Ball wurde schon 8395 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Ziel von Soccer Ball ist es, den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten, ohne das er den Boden berührt. Dabei agiert man über die Maus und bewegt den Ball nach oben, indem man ihn mit der Maus anklickt. Damit man wirklich gute Ergebnisse erzielen kann, ist Geschickt und Schnelligkeit auf jeden Fall erforderlich. Sehr toll ist an Soccer Ball auch, dass der eigene Highscore im Bild mit angezeigt wird, so dass man immer sehen kann, was bisher die beste Leistung war und wie viel einem noch fehlt um diese wieder zu übertreffen. Soccer Ball hat wirklich Suchtpotential und ist eine tolle Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben, ganz besonders weil man immer wieder neue Motivation bekommt, wenn man ein Ziel erreicht, das man sich gesetzt hat. Wie in allen Dingen des Lebens macht natürlich auch bei Soccer Ball Übung den Meister und mit ein bisschen Geduld bekommt man den Dreh schnell heraus und kann sich immer weiter steigern, um noch mehr Punkte zu erzielen und zu einem echten Meister dieses Spieles zu werden.