Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Soccer Break Away

Soccer Break Away bewerten

Soccer Break Away wurde schon 8334 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
49 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Soccer Break Away ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem man wirklich schnell sein und auch logisch denken muss, vor allem aber macht es nicht nur leidenschaftlichen Sportlern Spaß, sondern auch allen anderen, die gerne ein bisschen Herausforderung haben. Dabei muss man den Ball genau richtig schießen um den Gegner auszuspielen und bis vor das Tor zu kommen. Hat man das geschafft muss man durch einen Mausklick schießen und den Torwart umgehen. Schafft man das bekommt man einen Punkt, macht man einen Fehler hat der Gegner einen Punkt. Bei sieben Punkten, egal für welche Partei, endet das Spiel und man hat entweder verloren oder gewonnen. Bis man weiß, wie man am besten ein Tor schießen kann dauert es zwar ein bisschen, doch mit der Zeit bekommt man den Dreh heraus und kann dann wirklich einiges heraus holen, vielleicht sogar mit 7 zu 0 gewinnen, so dass man ein wirklicher Champion ist. Soccer Break Away ist bei Langeweile genau das richtige Mittel und macht wirklich jede Menge Spaß.