Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Spectrum 8

Spectrum 8 bewerten

Spectrum 8 wurde schon 8233 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
23 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Spektrum 8 befindet man sich in der Steuerungskapsel eines großen Kampfroboters. Mit diesen gilt es den Planeten vor Eindringlingen zu schützen. Hierzu ist der Kampfroboter mit drei verschiedenen Waffen ausgestattet. Die Waffen werden mit der Maus und den Pfeiltasten Hoch und Runter bedient. Wobei die Laserwaffe mit der linken Maustaste bedient wird. Durch Drücken der Richtungstaste Hoch feuert man, eine sogenannte Missilebombe ab, welche zur Bekämpfung feindlicher Raumschiffe genutzt werden kann. Mit der Pfeiltaste Runter werden Bomben geworfen, die den Feind am Boden den Gar ausmachen. Zu den Feinden zählen zu einem die schon erwähnten Raumschiffe und gegnerischen Panzer sowie Spinnenartige kleine Roboter. Während man auf seine Feinde schießt, sollte man die Energieanzeige links im Cockpit im Auge behalten. Zudem sollten die beiden Bombentypen mit bedacht abgefeuert werden. Den bei den anfänglich auftauchenden Feinden handelt es sich nur um die Vorhut des Feindes. Sind diese erst alle besiegt, erscheint der sogenannte Endgegner. Wer ihn besiegen möchte, sollte noch einige von den Spezialbomben an Board haben.