Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Squeaky 3d

Squeaky 3d bewerten

Squeaky 3d wurde schon 8341 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
17 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Squeaky steuert man einen kleinen Roboter. Zur Steuerung des Roboters werden die Pfeiltasten genutzt. Hierbei wird der Roboter mit den Pfeiltasten links und rechts in der jeweiligen Richtung gesteuert. Die Pfeiltaste Hoch lässt den kleinen Roboter hochspringen. Wird die Taste runter gedrückt, duckt sich der Roboter. Das Spiel besteht aus mehreren Leveln, welche wiederum in mehreren Abschnitten unterteilt sind. Es müssen demnach erst die Abschnitte gemeistert werden bevor man in das nächste Level gelangt. Als Spieler muss man den Roboter durch diese Abschnitte und Leveln steuern und dabei die Ölflaschen einsammeln um Punkte zubekommen. Um allerdings einen Abschnitt weiter zukommen, muss das blaue Ufo erreicht werden. Natürlich werden einem das Einsammeln von Ölflaschen und das Erreichen, des blauen Ufos durch Gegner und Sprengladungen erschwert. Daher sollte der kleine Roboter behutsam aber dennoch schnell durch die einzelnen Abschnitte gesteuert werden. Denn wird er schnell an sein Etappenziel gebracht, erhält man Bonuspunkte. Behutsam sollte man ihn steuern, da der Kleine nur ein Leben hat im gesamten Spiel.