Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Starship Seven

Starship Seven bewerten

Starship Seven wurde schon 8259 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Starship seven muss ein kleines Raumschiff mit den Pfeiltasten durch Weltall navigiert werden. Hierzu benötigt man äußerste Konzentration und Fingerspitzengefühl, da es sich um ein sehr zerbrechliches Raumschiff handlet. Es muss demnach so gesteuert werden, dass es nirgends im All anstößt, ansonsten ist es verloren. Ziel des Spieles ist es das kleine Raumschiff in verschiedenen Leveln immer jeweils zum hellen Punkt zu fliegen. Da das Schiff Energie und Treibstoff verbraucht, sollten die Anzeigen hierfür stets im Auge behalten werden, des Weiteren sollte man möglichst sparsam fliegen, um sein Ziel erreichen zu können. Sollte bemerkt werden, dass zum Beispiel die Energie nicht ausreicht, kann eventuell eine Energiequelle angeflogen werden. Diese erkennt man am E, welches auf einen Ball steht. Für den Fall das geschossen werden muss, ist das Raumschiff mit Raketen ausgerüstet, die werden mit der Leertaste abgefeuert. Dem Spieler stehen für das Spiel drei Raumschiffe zur Verfügung, um möglichst viele Level zu schaffen. Informationen über seine Energie und dem Treibstoff, wie seine Leben bekommt man im unteren Bereich angezeigt.