Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Stay The Distance

Stay The Distance bewerten

Stay The Distance wurde schon 8337 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
38 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Beim dem Spiel Stay the distance wird mit der Tastatur ein Pferd im Jockeyrennen gesteuert. Bevor aber das eigentliche Rennen gestartet wird, darf sich zuvor ein Pferd ausgesucht werden. Wurde sich für ein Pferd entschieden, kann mit dem Pferd das Rennen bestritten werden. Das Rennen führt man gegen fünf Gegner, welche um weiter zu kommen besiegt werden müssen. Das zu steuernde Pferd ist mit einem Kreis umgeben und wird mit den Pfeiltasten und der Leertaste gesteuert. Durch drücken der Tasten Links und Rechts läuft das Pferd in die jeweilige Richtung. Damit das Pferd über die Hecken springt, muss im richtigen Moment die Leertaste gedrückt werden. Die Pfeiltaste Hoch wird gedrückt, um die Geschwindigkeit des Pferdes zu erhöhen. Soll es langsamer laufen, muss die Pfeiltaste runter gedrückt werden. Die STRG-Taste lässt einen kurzen Sprint zu. Während des gesamten Rennens erscheint rechts oben eine Grafik, welche alle wissenswerte Informationen beinhaltet. Hier sieht man, wie weit das Ziel noch entfernt ist, und wie viel Energie das Pferd noch hat. Die Energie des Pferdes sollte man im Auge haben, denn ohne Energie wird es langsam und verliert seinen Vorsprung und somit das Rennen.