Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Steeplechase Challenge

Steeplechase Challenge bewerten

Steeplechase Challenge wurde schon 8276 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
41 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Steeplechase- challenge wird mit der Maus gesteuert. Ziel des Spiels ist es jedes Rennen zu gewinnen, um somit das nächste Rennen starten zu können. Hierbei handelt es sich um Pferderennen besser gesagt um ein Jockeyrennen. Als Spieler steuert man in dem Rennen das Pferd des blau gekleideten Jockeys. Die anderen Pferde sind computergesteuert, sie heißt es, zu besiegen. Nachdem das Rennen gestartet wurde, laufen die Pferde von allein los. Es muss hier dafür gesorgt werden, das das eigene Pferd im richtigen Moment hochspringt. Um das Pferd über die Hecken springen zu lassen, muss der Mauscursor unten im Bildschirm auf das Wort jump gesteuert werden. Dann wird die linke Maustaste gedrückt und das Pferd springt über das Hindernis. Neben dem jump Button befindet sich der Whip Button, wird dieser angeklickt wird das eigene Pferd etwas schneller. Diese Taste sollte aber mit bedacht angewandt werden, da sie während des gesamten Spieles nur 10 Mal genutzt werden darf. Nachdem Zieleinlauf wird, der Sieger mittels eines Zielfotos ermittelt. Nur wenn hier der blaue Jockey als Sieger hervorgeht, darf das nächste Rennen gestartet werden.