Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Stick Rpg

Stick Rpg bewerten

Stick Rpg wurde schon 8437 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
36 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Stick RPG ist ein lustiges kleines Browser Game, bei dem man die Möglichkeit hat sich seine Spielfigur selbst zusammen zu stellen und auch die Dauer des Spieles selbst zu entscheiden. Geht das Spiel los kann man mit der Tastatur die Steuerung übernehmen, die sehr leicht zu verstehen ist. Dann kann man über die Straßen gehen, Geschäfte besuchen, einkaufen gehen und die Figur etwas essen lassen, bis das Spiel endet. Über die Punktzahl entscheiden dabei verschiedene Faktoren, wie die Menge des Geldes, das man besitzt und die Art, auf die der Spieler seine Figur versorgt und auf ihn aufgepasst hat. Stick RPG ist ein tolles Spiel, wenn man gerade einmal wieder von der Langeweile gequält wird und man nichts mit sich anzufangen weiß, denn bei Stick RPG findet man viele lustige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und einige tolle Dinge, die man erst nach einer Weile im Spiel entdeckt, wenn man gründlich genug danach sucht. Stick RPG ist gerade in der Pause oder für zwischendurch eine tolle kleine Unterhaltung, die man super nutzen kann.