Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Superfighter

Superfighter bewerten

Superfighter wurde schon 8349 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
24 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Superfighter ist ein unterhaltsames kleines Browsergame für zwischendurch, an dem sicherlich alle ihre Freude haben, die kleine Kampfspiele zu schätzen wissen und gerne den einen oder anderen Kampf am Computer nutzen um ihre Zeit ein wenig zu vertreiben. Die Steuerung des Spieles erfolgt dabei einzig über die Pfeiltasten der Tastatur, durch die man verschiedene Tritte, Schläge und Sprünge machen kann, um den Gegner zu treffen. Schafft man es als erster den Lebensbalken des Gegners komplett zum verschwinden zu bringen hat man gewonnen und das nächste Level folgt, schafft man dies nicht hat man verloren und man muss noch einmal beginnen. Die ersten Level sind dabei recht einfach, da der Gegner sich in ihnen noch recht wenig zur Wehr setzt, doch im Verlauf des Spieles muss man immer schneller reagieren und sich am besten auch noch vor den Tritten des Gegners schützen, indem man im richten Moment die richtigen Bewegungen ausführt, was nicht immer so einfach ist, wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht. Wer solche Spiele mag findet an diesem sicherlich Gefallen.