Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Superleague

Superleague bewerten

Superleague wurde schon 8930 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
14 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel Superleague steuert man einen Eishockeyspieler mit der Maus. Der Spieler kann nur entlang der Linie unten bewegt werden. Von dieser Linie aus muss versucht werden den Puk in das gegnerische Tor zu schießen. Oder besser gesagt einen Gegenspieler mit dem Puk zu treffen. Denn für jeden getroffenen Gegenspieler erhält man Punkte, für das Schießen von Toren gibt es auch Punkte allerdings fallen die nicht so hoch aus. Da das Spiel auf Zeit gespielt wird, erhält man pro 500 erreichten Punkten einen Zeitbonus. Seine Punkte sieht man oben links, die Zeit wird einem oben rechts angezeigt. Damit der Puk geschossen wird, muss die linke Maustaste zweimal gedrückt werden. Beim ersten Mal drücken holt man Schwung, die Anzeige links an der Seite gibt Auskunft, wie viel Schwung man hat. Sobald dieser zufriedenstellend ist und der Puk in Schussfeld ist, wird die Maustaste erneut gedrückt, um zu schießen. Insgesamt hat man nun zwei Minuten Zeit um seine Gegner regelrecht abzuschießen. Denn wenn der Gegner so richtig blutet und zu Boden geht, gibt es die meisten Punkte.