Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Surfs Up

Surfs Up bewerten

Surfs Up wurde schon 9396 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
13 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Wer schon immer meinte, er könne genauso gut surfen wie all die Surfer, die sich jedes Mal in die Fluten stürzen, der kann es nun hier virtuell unter Beweis stellen. Denn in dem Spiel Surfs up geht es darum auf dem Surfbrett eine gute Figur zu machen. Es bleiben einem 60 Sekunden, um auf dem Surfbrett kunstvolle Sprünge da zulegen. Für jeden gelungenen Sprung erhält man Punkte, seine aktuelle Punkteanzeige bekommt man unten angezeigt. Des Weiteren erfährt man im unteren Spielfeldbereich auch, in welcher Runde man gerade spielt und wie viel Zeit einem noch bleibt, um Punkte zu sammeln. Gesteuert wird das Spiel mit den Richtungstasten und der Leertaste. Dabei wird der Surfer mit den Pfeiltasten Links und Rechts in die jeweilige Richtung bewegt. Durch das Drücken der Leertaste springt der Surfer. Um hier weiter zu kommen, müssen möglichst viele Sprünge hintereinander gut gelingen. Denn bei den Punkten gilt die Regel fällst Du ins Wasser, fallen deine Punkte auch ins Wasser. Demnach fängt das Punktesammeln nach jedem Sturz erneut an.