Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Tetris 2dplay

Tetris 2dplay bewerten

Tetris 2dplay wurde schon 8583 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei diesem Spiel müssen Reihen mit Steinen gebildet werden. Die Steine fallen von oben herab und können während des Fallens gedreht oder nach links und rechts bewegt werden. Hierzu werden die Pfeiltasten genutzt. Punkte erhält man hier schon für das setzen eines Steines. Ziel ist es hier aber dennoch Reihen zu bilden. Denn nur wer genug Reihen mit den Steinen entworfen hat kommt ein Level weiter. In jedem Level erhöht sich die Anzahl an Reihen, welche gebildet werden müssen, um weiter zu kommen. Wie viel Reihen man hierfür benötigt, dies sieht man im unteren Bereich unter dem Spielfeld. Hier werden einem auch angezeigt, welcher Stein als Nächstes zu verbauen ist. So kann der vorige Stein leichter gesetzt werden. Mit jedem Level erhöht sich zudem die Geschwindigkeit, in der die Steine herabfallen. Deshalb sollte man sich schnell entscheiden, wohin der Stein soll und wie er gedreht werden muss, um am richtigen Platz anzukommen.